Sicherheit und Einbruchschutz

Damit nichts passiert, wenn´s passiert.

Diese Frage hat sich jeder schon einmal gestellt – Ist mein Haus vor Einbruch, Diebstahl und Brand geschützt?

Gerade in der dunklen Jahreszeit sind Einbrecher besonders aktiv. Doch mit fachgerechter Sicherheitstechnik lassen sich viele Täter abschrecken. Smart-Home Systeme können mechanische Sicherungen nicht ersetzen, aber wirkungsvoll ergänzen. Zum Beispiel durch Beleuchtungssteuerung im Innen- und Außenbereich oder Video-Sprechanlagen.

Ein weiteres Sicherheitsrisiko stellt die Brandgefahr dar. Seit Jahren gibt es hier verschiedene Warnsysteme, die auf unterschiedlichen Funktionsprinzipien beruhen (z.B. Rauchgasmelder, Wärmemelder, vernetzte Rauchmelder). Gerade nachts während des Schlafs kann die Funktion dieser sensiblen Geräte überlebenswichtig sein.

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern.

Sicherheitstechnik

Satndort

Anrufen

E-Mail