5-Familienhaus der Oberklasse

Dieses Projekt wurde in der ersten Bauphase bereits sehr hochwertig mit Videosprechanlage, Datennetzwerk, schlüssellosen Zugangsbereichen usw. vorinstalliert. Mit den Eigentümern wurde dann zu jeder Wohnung eine individuelle Planung für die endgültige Nutzung vorgenommen. Zu allen Bereichen wurden von uns CAD-Übersichtspläne erstellt. Darauf basierend wurde z.B. eine zentrale Audioanlage mit Bedieneinheiten in den verschiedenen Räumen installiert. Die ohnehin hochwertige Videosprechanlage wurde zusätzlich auf eine Telefonanlage aufgeschaltet und die Kamerabilder in das Fernsehbild eingeblendet. Durch Einbaustrahler und indirekte LED-Beleuchtung sind sehr elegante Beleuchtungen installiert worden. Die Außenbeleuchtung und Rampenbeleuchtung zur Tiefgarage ist teilweise nach Helligkeit und Zeit gesteuert, in der übrigen Zeit werden die Verkehrswege über Bewegungsmelder gesteuert.

Referenzen
Referenzen
Referenzen

Satndort

Anrufen

E-Mail